Unternehmens- und Produktvorstellung auf der SWISS BAU 2018 in BASEL (CH) | AdFiTech - Tape Industry und Systemanbieter: AdFiTech
Unternehmens- und Produktvorstellung auf der SWISS BAU 2018 in BASEL (CH)

Die AdFiTech GmbH präsentiert sich zum ersten Mal als Austeller auf der SWISS BAU 2018 in Basel, der größten Baumesse der Schweiz. Gemeinsam mit weiteren Teilnehmern des Gemeinschaftsstandes von Bayern Handwerk International stellt sich die AdFiTech GmbH als innovativer Spezialist auf dem Gebiet der Entwicklung und Herstellung von technischen Systemprodukten vor und führt auf 15 m² Standfläche ihr vielseitiges Produktsortiment sowie viele innovative Lösungen im Bereich der Bauphysik vor. Durch interessante und erfolgreiche Fachgespräche konnte die wir eine Vielzahl an neuen Kontakten knüpfen, bestehenden Geschäftsbeziehungen festigen und ruhende Bekanntschaften wiederbeleben. Durch den hohen Zuspruch, die entgegnete Begeisterung und Anerkennung, diese wir durch die Messebesucher erfahren durften, bestärkt und bestätigt es uns nur noch mehr in unserem Bestreben, durch gute Qualitäten sowie Produktinnovationen den Markt und unsere Partner langfristig zu unterstützen. Gerne möchten wir uns auch für die freundliche und professionelle Betreuung des Messestand-Teams von Bayern Handwerk International sowie auch bei allen teilnehmenden Firmen des Gemeinschaftsstandes für die Kontaktfreudigkeit und die gegenseitige Unterstützung herzlich bedanken.